Hinweis zum neuen Europäischen Datenschutzgesetz (EU-DSGVO)

Durch die Mitgliedschaft beim Gartenbauverein Kastl sind wir auf die Nutzung Ihrer Daten, z.B. für Mitteilungen oder für anfallende Beiträge angewiesen. Es werden nur solche Daten erhoben, die für die Begründung und Durchführung der Mitgliedschaft erforderlich sind. Ihre persönlichen Daten (Adresse, Telefonnummern, Kontodaten, Geburtsdaten) verwenden wir ausschließlich für unsere Geschäftsbeziehungen. Die Speicherung der Daten erfolgt nur solange sie Mitglied bei unserem Verein sind. Erhalten wir keine Rückmeldung von Ihnen, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Für weitere Fragen steht unser 1. Vorstand Linda Lorenz zur Verfügung.

Verein für Gartenbau und Landespflege – Beitrittserklärung

Bitte auf die Beitrittserklärung klicken, abspeichern (Kopie aufheben), ausdrucken, ausfüllen und bei der Vorstandschaft abgeben.

Kommentare sind geschlossen.